Thurgauer Zeitung, 03.02.2020.

Der Steckborner Popsänger Danny Concannon bot mit seinem Gast, Panflötist Jonas Gross, einen mitreissenden Auftritt in der historischen Kirche in Pfyn.

https://www.dannyconcannon.com/

Ein Auftritt des bekannten Gitarristen Fabian Huger am 07.02.20 in Donaueschingen in der Twist Cocktailbar und Eventlocation.

Seine Gäste Silke Vogt, Lukas Schröder, Markus Burger, Fabian Martin, Sebastian Schnitzer, Lothar Szturmann und Marco Gässler haben für eine unglaubliche Stimmung an diesem Abend beigetragen.

https://fabianhuger.de/

In Zusammenarbeit mit der professionellen Visagistin Krasimira Petkova erschien mein Bild am 08.04.2020 auf ihrer Homepage.

Gewinn des Fotowettbewerbs „Meine Mainau im Juni 2020“.

Das Gewinnerbild wurde auf der Vorderseite der monatlich erscheinenden Mainau Gäste-Information, im Newsletter „Mainau aktuell“, auf der Homepage und Facebook sowie Twitter & Instagram veröffentlicht.

Steiner Anzeiger, 23.06.2020.

Ein wunderschöner Vormittag im Steiner Weinberg der Familie Gemperle mit den Rebgöttis im Einsatz unter der Anleitung von Susanne Windler-Trüb und ihrem Mann.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner